Eifersucht?

Also ich gebe es ja ehrlich zu,

manchmal, wenn ich Frauen mit Kinderwagen sehe und dann noch Zwillingswagen, dann schnürt es mir die Kehle zu und ich habe bestimmt einen totalen Hassblick im Gesicht.

Ich meine, klar sehe ich alles realistisch und klar geht das Leben weiter und klar habe ich drei gesunde Kinder ,

alles tolle Argumente,

aber tief in mir drin sitzt dieser fiese Stachel und manchmal sticht er eben und warum soll ich mich dann nicht einmal nur für einen kleinen Moment fallen lassen dürfen und schwach sein dürfen???

Wir haben hier derzeit wirklich viel um die Ohren, gerade was die Kinder betrifft und oftmals sagt man dann abends gedankenlos einher, ich weiß, warum es nicht mehr sein sollte mit Nachwuchs,

okay, das ist die Vernunft.....

wenn man sich immer mehr fragen muss in der heutigen Zeit,

mach ich es es richtig mit den Kindern,

denn ich bin wirklich der Meinung,

es ist verdammt schwer, in dieser Welt heutzutage "brauchbare" Menschen groß zuziehen!!!!!

Und trotzdem,

dann seh ich ein Baby und ich muss mich weg drehen...

Kann man das eigentlich einmal konsequent abhaken???

6.2.07 18:35

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Birgit / Website (6.2.07 20:53)
Hallo, ich denke man kann das nicht einfach so abhaken. Kann Dich gut verstehen. Wünsche Dir alles Liebe und viele Grüße aus DD. Birgit


eismaus / Website (7.2.07 04:23)
(((((HEIKE)))))
nein Heike, du wirst das nie abhaken können - denn tief in dir ist der wunsch verankert, tief in dir wird es immer das *warum?* geben.
aber heike - du wirst das irgendwann annehmen können - nicht das die vernunft siegt - nö - aber deine seele wird es annehmen, aktzeptieren und erst dann ist es gut so wie es ist.

lass dich umärmeln von deiner Heni


Bini / Website (15.2.07 18:38)
*liebdrück*... da kann die Vernunft noch so klar alles sagen und denken und dennoch wird es leider immer wieder wehtun, immer wieder kommen die Gedanken raus, immer wieder tut der Stachel des Neides weh und das meistens in den Momenten, wo man damit gar nicht umgehen kann *liebdrück*... meine Freundin, Mutter 3er Zwerge, sagte zu mir, das auch sie den Schwangerschaftsbauchneid verspüre, auch wenn sie 3 Kinder hätte und der würde3 nie vergehen - nur mit der Zeit halt weniger weh tun ... und *soifz*... sie hat Recht *lächel*... Ja, ich bin neidisch auf Schwangere - aber je offener ich damit (vorallem auch gegenüber Susann) umgehe, desto besser gehts *lächel* ... und der Gedanke: warum nicht wir auch - der wird leider auch wohl auf immer bleiben ... nur im laufe der Zeit weniger weh tun *liebguck*

Bini.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen