Neu

So,

ich hoffe, ich kann jetzt hier in Ruhe weiter schreiben, ohne angegriffen zu werden in dümmster Art und Weise und eben auf anonymer Basis, das ist mir einfach zu blöde.

Wenn Jemand ein Problem mit mir hat, dann soll er es offen austragen und nicht hier in diesem blog, denn ich hatte hier angefangen zu schreiben über ein Thema, das einfach sehr ernst ist und überhaupt keinerlei Angriffsfläche bieten sollte für Anfeindungen, aus denen ich übrigens auch noch eine eigene Unzulänglichkeit am eigenen Leben des Schreibers heraus las.....

Es ist mein Leben und das was ich hier schreibe, das schreibe ich für mich allein, auch wenn ich es in die Welt des Internets setze,

denn manchmal können gerade Aussenstehende objektiver das Geschriebene erfassen und Ratschläge geben, die absolut einfach sind, die man aber selbst nicht sieht. Wenn einer nur lesen will, auch okay, das läßt sich ja nicht vermeiden, wenn einer aber dummes Zeugs hier als Kommentar abgeben will, dann soll er sich vom Acker machen!!!!!

Denn ich habe auch festgestellt,

wenn der Mensch mit sich selbst nicht zufrieden ist und selbst auch weiß, dass er allein Schuld daran ist und einfach zu bequem ist, es ändern zu wollen, dann sucht er und verbreitet in seinem Neid Unfrieden und läßt den eigenen Frust gerade an den Leuten aus, die glücklich sind, weil sie etwas verändert haben und sagen können, ja ich bin angekommen.....

 

 

4.5.07 16:59

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen