Hm

Vorsichtig fange ich mal wieder an, hier etwas rein zuschreiben......

der eigentliche Grund für das Ganze hier waren ja die "Kleinen", die da mal wachsen sollten in mir und Gott es dann doch nicht so wollte

 

und

 

nun denke ich,

er hat eben etwas anderes vorgehabt mit mir/ mit uns.

Nichts geschieht durch Zufall, nichts!

Und ich sehe nach vorn und bin gespannt, was das Leben noch so vorhat mit mir!

Zunächst werde ich im August nochmals mit der Uni in Bremen in Kontakt treten, um dann mit den für mich vorgesehenen Vorlesungsprofessoren zu reden....

da ringen ....ach zwei Seelen....in meiner Brust und ich schwanke hin und her vor dem Neuen und meiner Neugier, Angst und Spannung...

na schauen wir mal!

12.7.07 17:05

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen